Gehe zum Hauptinhalt
Sebastian Stöcker
Sebastian Stöcker

Sebastian Stöcker

Senior Consultant

Sebastian Stöcker hat Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in Karlsruhe und der Lappeenranta University of Technology (LUT) in Finnland studiert. Die Schwerpunkte seines Studiums legte er dabei insbesondere auf Spieltheorie und Finance. Nach Praktika in verschiedenen Branchen entschied er sich 2017 für den Einstieg in die Beratung und für Berg Lund & Company.

Seither begleitet Sebastian Stöcker die BLC-Klienten vor allem bei vertriebsstrategischen Fragestellungen im Corporate Banking und bei Herausforderungen im Zuge des digitalen Wandels. Insbesondere die digitale Transformation und die Schaffung von Innovationen sind aktuelle Fragestellungen aus seinem Berufsalltag.