Gehe zum Hauptinhalt

agile@BLC

Agilität ist keine Frage der Methode, sondern der Einstellung. Wir helfen Kunden, Agilität mit ihrem Geschäftsmodell zu verzahnen und organisationsübergreifend als Mindset zu etablieren. Unsere über Jahre gereifte Industrieexpertise sowie belegbare agile Methodenkompetenz machen uns zu starken Partnern in Transformationsprozessen. Sprechen Sie uns direkt an.

Projektbeispiele

Themenschwerpunkte

Veröffentlichungen

  • 27.03.2019 Agilität

    So werden Banken agiler und innovativer

    Agilität bewegt die Vorstandsetagen deutscher Banken. Doch erst wenige Institute haben sich nachhaltig in diese Richtung verändert. Dr. Martin Bernhardt und Anna-Lena Kuhlmann zeigen, wie sich mit Hilfe des agilen Zielsystems OKR Agilität und Innovation entfachen lassen.

  • 03.06.2019 Agilität

    Agile Transformation für Fortgeschrittene

    Sind die ersten agilen Initiativen auf den Weg gebracht, lässt die „Management Attention“ spürbar nach. Dabei geht es jetzt erst ans Eingemachte. Damit agile Teams langfristig erfolgreich arbeiten können, müssen auch die Organisationsstrukturen agiler werden.

    Mehr erfahren

Ansprechpartner