Gehe zum Hauptinhalt
Dr. Thomas Nitschke
Dr. Thomas Nitschke

Dr. Thomas Nitschke

Partner/Gesellschafter

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften blieb Thomas Nitschke zunächst einige Jahre in der Wissenschaft. Passend zu seinen Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing forschte und veröffentlichte er zu Pricing, Messung von Zahlungsbereitschaft und Sharing Economy für Online-Medien. Der Weg führte ihn dann vor 18 Jahren zu Berg Lund & Company, dort auf Projekte im In- und Ausland, zu Logistikern, Großbanken, Sparkassen und Versicherungen. Seine Themenpalette ist weiterhin breit. Thomas Nitschke arbeitet vor allem für Retail-Organisationen im Vertrieb und Produktmarketing, dort insbesondere an Vertriebskooperationen, Pricing-Projekten und digitalen Geschäftsmodellen.

Preismodelle für Konten & Karten (privat und gewerblich) bilden seit vielen Jahren einen Schwerpunkt seines Beratungsangebots.