Gehe zum Hauptinhalt
Robert Timmerhaus
Robert Timmerhaus

Robert Timmerhaus

Senior Manager

Robert Timmerhaus hat Mathematik und Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn sowie der University of Cambridge studiert und war studienbegleitend bereits als Praktikant bei Berg Lund & Company. Nach seinem Studium entschied sich Robert 2015 zunächst für den Einstieg in einem globalen Strategieberatungsunternehmen, bevor er 2018 schließlich fest zu uns gestoßen ist.

Seither hat Robert zahlreiche Klienten in der Entwicklung von Unternehmens-, Geschäftsfeld- und Produktstrategien, IT-Strategien sowie der effizienzorientierten Weiterentwicklung von Organisation und Prozessen begleitet. Neben Klienten aus der Finanzdienstleistungsindustrie betreut Robert auch einen deutschen Mischkonzern und global agierenden Heizungsbauer. Seinen Lebensmittelpunkt hat er in Bonn.