Gehe zum Hauptinhalt
Dr. Thomas Lund und Markus Berg im Büro

Leistungsstärke und Esprit. 
Seit 1999.

Berg Lund & Company ist eine Topmanagement-Beratung mit Sitz in Hamburg. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir uns zu einem etablierten Anbieter mit eigenständigem Profil entwickelt.

  • 1999
    Gründung als Kampmann, Berg & Partner

Unser Anspruch ist es, kompetenter Ansprechpartner zu allen strategischen Fragestellungen des Managements unserer Klienten zu sein. Unsere Begleitung endet in der Regel nicht mit der Strategie- und Konzepterstellung, sondern schließt die Umsetzung ein.

Besprechungsraum

Breites Leistungsangebot

Mit dem Wissen aus annähernd zwei Jahrzehnten Beratung lösen wir gemeinsam mit unseren Klienten komplexe Zukunftsthemen mit großer wirtschaftlicher Tragweite. Dabei beraten wir mit höchstem Anspruch an Qualität, Ergebnissteigerung und Praxistauglichkeit. Unsere Arbeit ist wertschöpfend für unsere Klienten.

Höchster Leistungsanspruch

Dafür stehen wir mit einem Team erfahrener, exzellent ausgebildeter Persönlichkeiten. Unsere Berater kommen zu uns, um zu bleiben. Entsprechend niedrig ist unsere Fluktuationsrate. Unsere im Branchenvergleich höhere Seniorität ermöglicht uns eine hohe Effizienz im Projektvorgehen und eine verlässliche Sicht auf die Umsetzungsreife von Lösungen.

  • <10 %
    Fluktuation

Wir wollen weiter wachsen. Mit einer gestärkten Partnerstruktur erweitern wir kontinuierlich unser Leistungsspektrum auf Basis unseres breiten, branchenübergreifenden Erfahrungshintergrundes. Unser etablierter Hauptstandort in Hamburg bleibt der Ausgangspunkt für unsere Weiterentwicklung.