Gehe zum Hauptinhalt
Markus Berg
Markus Berg

Markus Berg

Senior Partner

Nach Abschluss seines Studiums zum Diplom-Kaufmann startete Markus Berg seine berufliche Karriere bei McKinsey & Company, Hamburg.

1999 war er einer der beiden Gründungspartner von Kampmann, Berg & Partner. Aus nunmehr 23 Jahren Arbeit als Berater und Unternehmer kann er auf eine breite persönliche Expertise aus unterschiedlichen Branchen wie Banken, Versicherungen und Logistik, aber auch produzierenden Unternehmen zurückgreifen. Neben dem deutschsprachigen Ausland verfügt er über internationale Projekterfahrungen aus den USA, UK sowie mehreren Emerging Markets.

Den kontinuierlichen Ausbau des Leistungsspektrums und die Erweiterung des Klientenstamms von Berg Lund & Company begreift Markus Berg als seinen unternehmerischen Schwerpunkt.

Markus Berg ist verheiratet und Vater von drei Kindern.