Gehe zum Hauptinhalt
Dr. Thomas Nitschke
Dr. Thomas Nitschke

Dr. Thomas Nitschke

Senior Partner

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften blieb Thomas Nitschke zunächst einige Jahre in der Wissenschaft. Passend zu seinen Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing forschte und veröffentlichte er zu Pricing, Messung von Zahlungsbereitschaft und Sharing Economy für Online-Medien. Der Weg führte ihn dann vor über zwölf Jahren zu Berg Lund & Company, dort auf Projekte im In- und Ausland, zu Logistikern, Großbanken und Versicherungen. Seine Themenpalette ist weiterhin breit. Thomas Nitschke arbeitet vor allem für Retail-Organisationen im Vertrieb und Produktmarketing, dort insbesondere an Vertriebskooperationen, Pricing-Projekten und digitalen Geschäftsmodellen.

Die Bindung von Privatkunden an Serviceanbieter und Chancen auf profitables Wachstum über kosteneffizientes Neugeschäft stehen dabei im Mittelpunkt seines Beratungsangebots.