Gehe zum Hauptinhalt
Dr. Ingo Garczorz
Dr. Ingo Garczorz

Dr. Ingo Garczorz

Senior Partner

Banking von der Pike auf: Ausbildung, begleitende Tätigkeiten während des Studiums und ein anschließender „Promotion-Traineeship“ bei einer führenden deutschen Bank mit Stationen im Risikomanagement, Corporate Banking und im Innovationslabor in Frankfurt, New York und Singapur bildeten die fachliche Basis für den Einstieg in die Topmanagement-Beratung.

Seit 2000 bringt Ingo Garczorz dieses Know-how in seine Zusammenarbeit mit Klienten ein. Er begleitet seine Klienten bei der Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen unter aktuellen Rahmenbedingungen von Markt und Regulatorik sowie bei gezielten Performancesteigerungen in Vertrieb, Stäben und Marktfolgen. Dies gilt selbstverständlich auch für „digitale“ Fragestellungen, mit denen sich Ingo Garczorz seit der ersten Digitalisierungswelle der New Economy und des Neuen Marktes im Rahmen seiner Promotion zur „Adoption von Online-Banking-Services“ und der Auszeichnung als 1. Bundespreisträger beim Gründungswettbewerb Multimedia des BMWi im Jahr 2001 intensiv auseinandersetzt. Dabei stehen für ihn Fragen zur Nutzerakzeptanz und Tragfähigkeit des zugrundeliegenden Geschäftsmodells an erster Stelle.

Ingo Garczorz ist verheiratet und Vater zweier Kinder.